logo mit text 100

Ungarn

Ich bin Andrea Szuliman, 32 Jahre alt und wohne seit 2016 in Deutschland. Ich bin vor 8 jahren aus Ungarn nach Deutschland gezogen. Da begann eine neue Phase in meinem Leben. Ich habe mich etwas später zur Erzieherin beworben und seitdem ist ganz viel mit mir passiert. Ich habe das Glück im Rahmen des Erasmus+Programms nach meinem Heimatland fahren zu dürfen. Ich als ungarische Staatsbürgerin habe ich mich sehr gefreut, diese Möglichkeit bekommen zu haben. Obwohl ich der Großteil meines Lebens in Ungarn verbracht habe, habe ich wenig über die Arbeit in Tageseinrichtungen in Ungarn erfahren. Dies ändert sich nun.   Meine Reise beginnt am 05.05.2024 und endet 31.05.2024. Ich bin ganz gespannt und neugierig, die Pädagogik in meinem Heimatland ganz nah kennenzulernen zu dürfen.  ich bin auch froh darüber, meine ganze Familie zu sehen und viele Fischsuppe essen zu können!:) Meine Wunsch ist es, von der Einrichtung herzlich aufgenommen zu werden und eine tolle Zeit mit den Kindern zu verbringen! Ich kann kaum erwarten, dass diese Abenteuer endlich losgeht! Magyarorszag, jövök! :)